Szene

Bandelt Model Toni Garrn mit Andreas Bourani an?

Heute Redaktion
Teilen

Mit US-Basketballer Chandler Parson ist es zwar aus und vorbei, dem Sport selbst bleibt Model Toni Garrn (24) aber treu. Nun wurde die Hamburgerin bei einem Spiel von Alba Berlin mit Sänger Andreas Bourani (33) gesichtet. Eine neue Liebschaft?

 


Ein Beitrag geteilt von ALBA BERLIN (@albaberlin) am 11. Mär 2017 um 10:25 Uhr



Mit US-Basketballer Chandler Parsons (28) ist es zwar aus und vorbei, dem Sport selbst bleibt Model Toni Garrn (24) aber treu. Nun wurde die Hamburgerin bei einem Spiel von Alba Berlin mit Sänger Andreas Bourani (33) gesichtet. Eine neue Liebschaft?

Am vergangenen Samstag, dem 11. März, verfolgte Toni Garrn zusammen mit Andreas Bourani ein Spiel von Alba Berlin. Auf seinem offiziellen Instagram-Account postete der Verein einen Schnappschuss Foto der beiden Promis auf den Rängen.

Gerüchte über eine amouröse Beziehung mit dem Sänger wies das Model allerdings zurück. Gegenüber "bild.de" meinte Garrn: "Wir sind seit einem halben Jahr befreundet, aber kein Paar. Ich bin glücklicher Single."

 

;