Szene

Bandelt Prinz Harry jetzt mit dieser US-Aktrice an?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at/Heuteonline Montage

Prinz Harry (32) ist nicht gerade als Kind von Traurigkeit bekannt. Seine neueste Herzensdame soll - den britischen Boulevardblättern "Daily Star" und "Sunday Express" zufolge - die US-Schauspielerin Meghan Markle (35) sein.

Prinz Harry (32) ist nicht gerade als Kind von Traurigkeit bekannt. Seine neueste Herzensdame soll - den britischen Boulevardblättern "Daily Star" und "Sunday Express" zufolge - die US-Schauspielerin Meghan Markle (35) sein.

Bereits im Mai sollen sich die beiden beim Besuch der "Invictus Games", einem paralympischen Sportevent für kriegsversehrte Veteranen, in Toronto kennengelernt haben. Seither jettet Meghan Markle angeblich regelmäßig nach London, um ihren neuen Verehrer zu besuchen.

"Er ist so glücklich wie seit Jahren nicht mehr", zitiert "Sunday Express eine anonyme Quelle. "Sie nehmen jede Woche, wie sie kommt und genießen die Gesellschaft des anderen. Es ist definitiv nicht zu viel zu behaupten, dass sie sich sehr gern treffen und die Chemie zwischen den beiden stimmt."

Der Prinz soll versucht haben, sein Liebesglück geheimzuhalten: "Harry hat verzweifelt versucht, die Beziehung im Stillen zu genießen, weil er Meghan nicht abschrecken will. Er weiß, dass sich gewisse Dinge ändern werden, sobald ihre Romanze öffentlich wird, aber er weiß auch, dass er sie auf lange Sicht nicht geheimhalten kann."

Yoga und humanitäre Arbeit zählen zu den gemeinsamen Interessen des Paares. Meghan Markle ist vor allem durch die Rolle der Rachel Zane aus der Anwaltsserie zu sehen.