Szene

Banderas von Melanie Griffith zur Kasse gebeten

Heute Redaktion
Teilen

Melanie Griffith (58) und Antonio Banderas (55) haben ihr Hab und Gut aufgeteilt. Wie aus Unterlagen, die dem Online-Klatsch-Portal 'TMZ' vorliegen, bekannt wurde, bekommt die 'The Working Girl'-Darstellerin das einst gemeinsame Haus in Aspen, ein Gemälde von Picasso und rund 60.000 Euro im Monat Unterhalt von ihrem Ex.

haben ihr Hab und Gut aufgeteilt. Wie aus Unterlagen, die dem Online-Klatsch-Portal 'TMZ' vorliegen, bekannt wurde, bekommt die 'The Working Girl'-Darstellerin das einst gemeinsame Haus in Aspen, ein Gemälde von Picasso und rund 60.000 Euro im Monat Unterhalt von ihrem Ex.

Banderas dagegen darf eine Bleistiftzeichnung von Picasso und eine von Diego Rivera behalten. Zudem hat das ehemalige Paar beschlossen, den Erlös aus dem Verkauf ihrer Villa in Los Angeles gerecht untereinander aufzuteilen.

Im Juni 2014 gaben die beiden ihre Trennung bekannt, ihre Scheidungspapiere unterzeichneten sie im Juli - nach 19 gemeinsamen Jahren. Sie haben eine gemeinsame Tochter, Stella. Interessanterweise hatten sie laut nur in den ersten Jahren ihrer Ehe getrennte Konten.

Zwischen 1996 und 2004 gingen alle Einkünfte ihrer Arbeit auf jeweils eigene Konten. Ab 2004 allerdings änderten sie das durch einen Vertrag, ab dann flossen ihre Gehälter auf ein gemeinsames Konto. Nach der Trennung ging Antonio eine neue Beziehung mit Bankerin Nicole Kempel ein. Seine Ex-Frau ist dagegen bis heute Single.