Szene

Bandscheibe setzt David Garrett außer Gefecht

Der Ausnahmeviolinist ist nach wie vor nicht in der Lage, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu geben.

Heute Redaktion
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    David Garrett
    David Garrett
    (Bild: kein Anbieter/Universal Music)

    Schon seit Ende Jänner ist ein schwerer Bandscheibenvorfall schuld daran, dass der 37-Jährige alle geplanten Konzerte absagen musste.

    Ende März sollte er laut Management wieder fit sein. Doch alle Fan-Hoffnungen wurden am Dienstag zunichte gemacht. Noch bis mindestens Ende April müssen alle geplanten Konzerte abgesagt werden.

    Ersatz in Wien

    Auch ein Auftritt in Wien ist betroffen. Der Auftritt mit den Wiener Symphonikern im Wiener Konzerthaus fällt aber nicht ins Wasser. Für Garrett springt Emmanuel Tjeknavorian ein.

    (baf)