Hinweise erbeten

Bankomatkarte gestohlen – Polizei sucht nun diese Frau

Die Kärntner Polizei ist derzeit auf der Suche nach einer Frau, die in Klagenfurt eine Bankomatkarte gestohlen und damit Geld behoben haben soll.
Newsdesk Heute
22.11.2023, 13:27
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Eine derzeit unbekannte Frau soll am 9. September gegen 12:40 Uhr in einem Restaurant in Klagenfurt die Handtasche einer 81-jährigen Frau aus dem Bezirk Klagenfurt Land gestohlen haben. In der Handtasche befand sich neben einem niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag, eine Bankomatkarte samt einem Notizzettel mit dem dazugehörigen PIN-Code. Die leere Handtasche konnte wenig später im Stadtgebiet von Klagenfurt aufgefunden und dem Opfer zurückgebracht werden.

Mit der gestohlenen Bankomatkarte führte die Täterin insgesamt fünf Bargeldbehebungen durch und wurde dabei von einer Überwachungskamera gefilmt.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Die Bilder des Tages: 

Nach staatsanwaltlicher Anordnung werden Lichtbilder der Überwachungskamera veröffentlicht. Hinweise etwaiger Zeugen sind an die Polizeiinspektion Heiligengeistplatz zu richten (059133/2583).

{title && {title} } red, {title && {title} } 22.11.2023, 13:27