Österreich

Bankräuber-Ehepaar: 8 Jahre für ihn - 2,5 Jahre für ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Endstation Anklagebank für ein (mittlerweile getrenntes) Pärchen (42, 44): 300.000 Euro hatte es bei sechs spektakulären Coups geraubt, bekam dafür jetzt die Rechnung - 8 und 2,5 Jahre Haft.

Endstation Anklagebank für ein (mittlerweile getrenntes) Pärchen (42, 44): , bekam dafür jetzt die Rechnung – 8 und 2,5 Jahre Haft.
Am Ende ist jetzt alles weg: Geld, Ehe und Freiheit. Einen ominösen Dritten, wie von der Gattin behauptet, gab es nicht. Und die Entlastungszeugin für den Ehemann, die dem 42-Jährigen ein Alibi geben sollte, entpuppte sich am Donnerstag in St. Pölten vor Gericht als Reinfall.

– 300.000 Euro ("Heute" berichtete).

Die nächsten Jahre müssen beide in den Häfen: Er acht Jahre, sie 2,5 Jahre. Die Urteile sind nicht rechtskräftig.