Bankräuber kam mit weißem Jogginganzug

Highnoon in Meidling. Gegen 12.25 Uhr stürmte ein unbekannter Täter eine Bankfiliale und erbeutete Bargeld. Danach flüchtete er zu Fuß. Nach ihm wird gefahndet.

Der Mann war mit einem weißem Jogginganzug und rotem Mundtuch bekleidet. Er deutete an, eine Schusswaffe einstecken zu haben. Die Bankmitarbeiter händigten dem Täter Bargeld in unbekannter Höhe aus. Danach flüchtete er zu Fuß.

Zeugen meldeten daraufhin der Polizei, dass sich der Täter noch im selben Haus aufhalten soll. Daraufhin durchsuchten Beamten der WEGA und des Einsatzkommandos Cobra das Gebäude, konnten den Tatverdächtigen allerdings nicht ausmachen. Nach dem Bankräuber wird gefahndet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen