Österreich

Banküberfall in Linz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute Collage/fotokerschi.at

Banküberfall in Linz! Am Mittwoch um kurz nach 10 Uhr früh stürmte der Täter die Raika in der Kefergutstraße. Er flüchtete, die Polizei hat Großalarm ausgelöst. Beim Täter soll es sich um jenen Mann handeln, der erst vor wenigen Tagen die Schoellerbank in der Linzer Innenstadt überfallen hat.

 
Kurz nach 10 Uhr Früh überfiel 55 bis 65-jähriger Mann die Raiffeisenbank in der Kefergutstraße beim Hummelhofbad in Linz. 

Der Mann trug eine schwarze Hose und einen dunklen Parka mit Pelzkragen. Er trug ein weißes Plastiksackerl und eine auffällige optische Brille. Achtung: Der Mann ist bewaffnet und flüchtete in unbekannte Richtung.

Laut Polizei könnte es sich um jenen Mann handeln, der erst vor kurzem  die Schoellerbank am Linzer Schillerplatz überfallen  hatte. 

MEHR INFOS IN KÜRZE

;