Szene

Bar Rafaeli: Es wird ein Mädchen

Heute Redaktion
Teilen

Topmodel Bar Rafaeli (30) erwartet gemeinsam mit Ehemann Adi Ezra (41) ihr erstes Kind. Bislang hielt sie das Geschlecht ihres Nachwuchs streng geheim, doch nun rutschte der Schönheit in einer gefühlsduseligen Liebeserklärung an ihre beste Freundin Valentina raus, dass sie ein Mädchen erwartet.

 

Bar Rafaeli hat einen originellen Instagram-Post veröffentlichte, indem sie das Geheimnis still und leise lüftete. Unter ein Bikini-Foto, auf dem sie mit ihrer besten Freundin zu sehen ist, schrieb sie: 

"Valentina, meine beste Freundin seit zehn Jahren. Die Schwester, die ich nie hatte, meine Mentorin, meine Leiterin, mein besserer Geschwister-Teil. Wir sind um die Welt gereist, haben Partys geschmissen, über Jungs gelacht und geweint. Wir bauen einander auf und wissen, was wir sagen müssen, ohne den Mund aufzumachen. In den schönsten Erinnerungen, die ich habe, bist du dabei. Wir haben wirklich gelebt. Geliebt und gelacht. Ich wusste immer, dass wir verbunden bleiben werden. Und dann hast du einen israelischen Mann geheiratet und nun sind wir sogar durch das Land verbunden".

 



 


Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am 9. Feb 2016 um 10:57 Uhr



Die 30-Jährige kommentierte weiter: "Ich wusste immer, dass du das süßeste Baby haben wirst. Und Emily ist mehr als nur süß. Aber ich habe mir nie erträumen lassen, dass wir beide im selben Jahr Kinder bekommen werden. Willkommen in der Welt, Erin Adler! (...) Val, ich weiß, dass ich schwanger bin und daher sehr emotional, aber es ist das größte Geschenk des Lebens, wenn unsere Töchter gemeinsam aufwachsen und wir ihnen beibringen, was wahre Freundschaft bedeutet."