Bar Refaeli: Erstes Babyfoto aus dem Bauch

Topmodel Bar Refaeli (30) präsentierte erst kürzlich ihre kleine Babykugel auf Instagram. Nun schießt die hübsche 30-Jährige nach und zeigt der Welt das erste, offizielle Babyfoto.

 


Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am 16. Apr 2016 um 8:24 Uhr




 
Topmodel (30) präsentierte erst kürzlich ihre kleine Babykugel auf Instagram. Nun schießt die hübsche 30-Jährige nach und zeigt der Welt das erste, offizielle Babyfoto.

Doch es ist kein Schnappschuss aus dem Kinderbettchen, sondern direkt aus dem Bauch von Bar Refaeli. Auf ihrer Instagram-Seite postet die werdende Model-Mama ein niedliches Foto von sich selbst und einem Ultraschall-Bild ihres Sprösslings.

Kommentiert hat sie das Bild mit einer Frage an ihre Fans: "Wie die Mutter, so die Tochter?" 

Ihre Follower erfreut der sehr intime Einblick und finden, dass sich schon eine gewisse Ähnlichkeit erkennen lässt. Bis das Töchterchen aber zur Welt kommt, dauert es allerdings noch einige Monate. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen