Szene

Bar Refaeli hat sich verlobt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Eine der schönsten Frauen der Welt kommt unter die Haube. Geschäftsmann Adi Ezra hat sich Bar Rafaeli (29) geschnappt. Im gemeinsamen Karibik-Urlaub soll er ihr nun einen Heiratsantrag gemacht haben.

Eine der schönsten Frauen der Welt kommt unter die Haube. Geschäftsmann Adi Ezra hat sich (29) geschnappt. Im gemeinsamen Karibik-Urlaub soll er ihr nun einen Heiratsantrag gemacht haben.

Wir hören schon die Hochzeitsglocken läuten! Bar und Adi sind seit Ende 2012 ein Paar und haben sich endlich verlobt. Die Trauung soll angeblich ganz schnell folgen. Was für wunderbare Neuigkeiten, immerhin kamen erst letzten Sommer Trennungsgerüchte auf.

Für Rafaeli ist das bereits die zweite Ehe. 2007 heiratete sie bereits zum ersten Mal. Damals hatte die Hochzeit jedoch praktische Gründe, denn das Model wollte dem zweijährigen Wehrdienst entgehen. In Israel ist der nämlich auch für Frauen Pflicht.

zusammen. Hoffentlich hat sie in Ezra jetzt ihren Traummann gefunden.

 



 


Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am 20. Jan 2015 um 7:09 Uhr