Bar Refaeli zeigt ihren Knack-Po

An Silvester verkündete Topmodel Bar Refaeli (30) ihre erste Schwangerschaft. Mittlerweile ist sie im fünften Monat und zeigt auf ihrer Instagram-Seite stolz die neuen Rundungen. Doch nicht nur der Baby-Bauch der 30-Jährigen steht dabei im Fokus, auch ihre unglaublicher Knack-Po lässt ihre Fans staunen.

 


Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am 25. Apr 2016 um 8:24 Uhr




 
An Silvester verkündete Topmodel (30) ihre erste Schwangerschaft. Mittlerweile ist sie im fünften Monat und zeigt auf ihrer Instagram-Seite stolz die neuen Rundungen. Doch nicht nur der Baby-Bauch der 30-Jährigen steht dabei im Fokus, auch ihre unglaublicher Knack-Po lässt ihre Fans staunen. 

Nur weil sie im fünften Monat schwanger ist, bedeutet das nicht, dass sich Bar Refaeli nicht mehr im Bikini zeigen kann. Ganz im Gegenteil: Das Model zeigt sich verführerisch und ohne jegliche Schwangerschaftspfunde Dabei fällt vor allem ihr unglaublicher Knack-Po ins Auge. 

Das Geheimnis hinter der unglaublichen Schwangerschaft-Figur ist aber denkbar einfach: Refaeli verriet, dass sie trotz Baby im Bauch nicht auf ihr Workout verzichten will und stets auf ihre Ernährung achtet. 

 
Der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel ist im   

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen