Barack Obama: Der beliebteste Präsident der Promis

Am Freitag, den 20. Januar wird Barack Obama als US-Präsident von Unternehmer Donald Trump (70) abgelöst. Ein schwerer Tag für zahlreiche Promis, die im Laufe der Jahre eine enge Freundschaft zum 44. amerikanischen Staatsoberhaupt aufgebaut haben.

Am Freitag, den 20. Januar wird (70) abgelöst. Ein schwerer Tag für zahlreiche Promis, die im Laufe der Jahre eine enge Freundschaft zum 44. amerikanischen Staatsoberhaupt aufgebaut haben. 

Bei der letzten Feier des 55-Jährigen sollen angeblich mehr prominente Gäste erschienen sein, als zu Donald Trumps Amtsantritts-Feier erwartet werden. 

Kein Wunder, pflegte Obama ein gutes Verhältnis zur nationalen und internationalen Prominenz. Mit Sängerin Beyonce und ihrem Ehemann Jay-Z stand der Präsident und seine Liebste Michelle stets in engem Kontakt und schrieben sich auch mal die eine oder andere SMS. 

Auf den diversen Events hat der 55-Jährige mit diversen Stars wie angeregt geplaudert und herumgescherzt. 

Schon vor seiner Kandidatur zum amerikanischen Staatsoberhaupt konnte Barack Obama auf die prominente Unterstützung von zählen. 

Wir haben die besten Schnappschüsse von Barack Obama und seinen berühmten Freunden in einer bunten Diashow zusammengestellt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen