Szene

Barack Obama überrascht Michelle mit Rosenstrauß

Die ehemalige First Lady tourt momentan mit ihrer Biografie durch die USA. Ihr Mann hat sie in Washington DC überrascht.

Heute Redaktion
Teilen

Die 54-jährige Michelle Obama hat vor Kurzem ihre Autobiografie "Becoming - My Strory" veröffentlicht. Damit reist sie zur Zeit

durch die USA, hält Lesungen ab und diskutiert mit zahlreichen Berühmtheiten wie Oprah Winfrey auf der Bühne.

Am Wochenende machte die Juristin Station in der US-Hauptstadt Washington DC. Für den dortigen Auftritt hatte sich ihr Ehemann Barack Obama (57) eine besondere Überraschung einfallen lassen.

Während der Lesung stand er auf einmal lächelnd samt einem Strauß rosafarbener Rosen auf der Bühne. "Das ist so ähnlich, wie wenn Jay-Z bei einem Konzert von Beyoncé plötzlich auf die Bühne kommt. Ein kleines Plus, das das Konzert noch cooler macht", scherzte Barack über seine Aktion.

Nach 26 Jahren Ehe weiß der ehemalige US-Präsident seine FLOTUS immer noch zu beeindrucken.

(baf)