Szene

Barack Obama wird zur Lästerschwester

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

So humorvoll hat man den mächtigsten Mann der Welt selten erlebt: Beim Korrespondenten-Dinner im Weißen Haus zog Barack Obama über Country-Star Taylor Swift her.

Der war am Samstag in Lästerlaune. Sein Zielobjekt: US-Sängerin Taylor Swift. Im Rahmen des Korrespondente-Dinners im Weißen Haus in Washington D.C. witzelte der Präsident über die musikalischen Leistungen der 23-Jährigen.

"Erst wollten sie drastische Sparmaßnahmen und jetzt meckern sie jede Minute darüber und erklären, wie sehr sie diese hassen würden. Das ist, als ob man in einem Taylor Swift-Album gefangen wäre", zog Barack Obama einen treffenden Vergleich zwischen der Politik der Republikaner und Swifts Songtexten.

Auch Jay-Z und Beyoncé wurden von Obama aufgrund ihres   durch den Kakao gezogen. Natürlich mit einem kräftigen Augenzwinkern!