Barbara schon dritte Becker-Ex bei 'Let's Dance'

Am 15. März startet auf RTL die neue Staffel der beliebten Promi- Tanzshow. Eine Kandidation steht schon fest.
Die 52-jährige Barbara Becker wagt sich in der 12. Staffel von "Let's Dance" auf das Tanzparkett. Für die sportliche Ex-Frau von Tennis-Ass Boris Becker, die ihr Geld seit Jahren mit Fitnessprogrammen verdient, sollte die Herausforderung nicht allzu groß sein.



Doch gerade das macht sie nervös. "Es ist ja wirklich Teil meines Jobs, fit zu sein oder eben Programme entwickelt zu haben oder eben die Leute an den Sport heranzuführen. Mit immer neuen Programmen zu sagen: 'Bewegt euch! Regt euch!' Es ist tatsächlich wirklich etwas anderes - Ballroom Dance oder Pilates", so Becker im Interview mit RTL.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auf Unterstützung ihrer Familie kann Becker auf jeden Fall zählen. Ihr argentinischer Freund Juan "findet es klasse". "Freu dich drauf", bekommt die zweifache Mutter aus ihrem Umfeld zu hören.

Schon die dritte Becker-Ex bei "Let's Dance"

Castet "Let's Dance" eigentlich irgendjemanden, der nicht mit Boris Becker zusammen war?, fragt man im Netz hämisch. Beckers erste Frau Barbara (von 1993-2001 verheiratet) wagt sich aufs gleiche Parkett, auf dem schon Lilly (2009-2018) und Boris Ex-Verlobte Alessandra Meyer-Wölden (2008) schwitzten.

Tanzt Pietro mit?

Weitere Kandidaten der 12. Staffel, die am 15. März auf RTL starten wird, stehen noch nicht fest. Es gibt allerdings einige Gerüchte. So wird gemunkelt, dass Pietro Lombardi diesmal dabeisein soll. Auch "Bachelorette" Nadine Klein ist eine heiße Kandidatin für "Let's Dance".

An der Jury mit Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse ändert sich genauso wenige wie am Moderatorenpärchen Victoria Swarovski un Daniel Hartwich.

(baf)



Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandTVStarsVictoria SwarovskiLet's Dance

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren