Szene

Barbara Karlich feiert 2.500. Sendung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Für viele ist 16 Uhr auf ORF2 ein Pflichttermin, denn da läuft die Barbara-Karlich-Show. Am 23. Jänner gibts bereits die 2500. Jubiläums-Ausgabe - und das mit einer Hauptabendshow!

Für viele ist 16 Uhr auf ORF2 ein Pflichttermin, denn da läuft die Barbara-Karlich-Show. Am 23. Jänner gibt‘s bereits die 2500. Jubiläums-Ausgabe – und das mit einer Hauptabendshow!

Aufgezeichnet wurde schon jetzt mit Stargästen wie Operndiva Natalia Ushakova und Kabarettistin Eva Maria Marold. Selbst DJ Ötzi ließ es sich nicht nehmen trotz Rachenentzündung im Studio vorbei zu schauen. Mr. Musikantenstadl Andy Borg führt übrigens durch die Sendung. "Diese Jubiläum ist für mich ein Wahnsinn", freut sich Barbara Karlich.