Barbara Karlich furzt dank Activia schöner

Barbara Karlich beweist Humor: Seit sie für die Joghurt-Marke Activia Werbung macht, wird sie immer wieder verspottet. Nun gibt es einen inoffiziellen Clip, in dem sich Karlich über sich selbst lustig macht.
beweist Humor: Seit sie für die Joghurt-Marke Activia Werbung macht, wird sie immer wieder verspottet. Nun gibt es einen inoffiziellen Clip, in dem sich Karlich über sich selbst lustig macht.

Wegen des Activia-Spots, in dem Karlich für eine gesunde Darmflora wirbt, steht die TV-Moderatorin immer wieder im Feuer der Kritik. Jetzt zeigt Karlich, dass sie Humor besitzt. Die Burgenländerin drehte gemeinsam mit der Confetti-TV-Ratte Rolf Rüdiger eine Parodie. Darin erklären die beiden, dass man mit Activia nicht oder zumindest pfeifend furzt. Aber sehen und hören Sie selbst...



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen