Szene

Barbara Kaudelka: "Ich war ein Beauty-Muffel!"

Heute Redaktion
Teilen
Barbara Kaudelka ist das neue Gesicht von "Kiehl's"
Barbara Kaudelka ist das neue Gesicht von "Kiehl's"
Bild: Philipp Lipiarski

Schauspielerin Barbara Kaudelka ist das neue Aushängeschild der Kosmetikmarke "Kiehl's" - sie selbst hatte mit Beauty aber lange nichts am Hut.

Ein Gesicht, das man nicht vergisst: Schauspielerin Barbara Kaudelka (37) flimmert momentan wöchentlich in „CopStories" über die Bildschirme und wurde nun zum neuen Aushängeschild der Marke „Kiehl's" auserwählt – und das, obwohl sich Kaudelka als Beauty-Muffel outet: „Früher war gerade mal hin und wieder eine Gesichtsmaske drinnen, aber dann wurde, altersbedingt, eine ordentliche Anti-Aging-Routine Pflicht", lacht sie im Gespräch mit „Heute".

Schönheit hat aber sowieso nichts mit dem perfekten Taint für sie zu tun. „Für mich gehören da auch Lachfalten und ein strahlender Blick dazu." Und eine die gerade vor Liebe bis über beide Ohren strahlt ist sie selbst. „Ich könnte nicht glücklicher sein!" (cor)

;