Szene

Barbara Meier dreht ihren ersten Hollywood-Film

Barbara Meier startet jetzt international durch: Die GNTM-Siegerin von 2007 hat ihre erste große Filmrolle in Hollywood ergattert!

Heute Redaktion
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Barbara Meier beim "Style Bible"-Shooting für den Life Ball.
    Barbara Meier beim "Style Bible"-Shooting für den Life Ball.
    (Bild: Imago)

    Gute Neuigkeiten für Fans von Barbara Meier: Die 31-Jährige konnte sich nach einigen kleineren Auftritten im deutschen TV nun ihre erste internationale Filmrolle sichern.

    Die rothaarige Beauty wird an der Seite von "Mission Impossible III"-Star Jonathan Rhys Meyers, Morgane Polanski und Poppy Delevingne im französischen Drama "The Aspern Papers" zu sehen sein. Der Film von Regisseur Julien Landais spielt im 19. Jahrhundert in Venedig und ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Henry James.

    Barbara Meier selbst verkündet die tollen Nachrichten mit einem Foto auf ihrer Instagram-Seite, das sie an der Seite ihrer Co-Stars zeigt.

    Steile Karriere

    Der hübsche Rotschopf konnte 2007 die Castingshow "Germany's next Topmodel" gewinnen. Seither war sie erfolgreich auf zahlreichen internationalen Laufstegen unterwegs. 2010 wechselte sie zur Schauspielerei und ließ sich an der New Yorker Filmacademy ausbilden.

    Wann "The Aspern Papers" erscheinen wird, ist bisweilen noch nicht bekannt.

    (ek)