Szene

Barbara Meier hat sich an der Côte d'Azur verlobt

Die Siegerin der zweiten GNTM-Staffel erhielt von Freund Klemens Hallmann einen romantischen Heiratsantrag.

Heute Redaktion
Teilen

Wie das deutsche Promi-Magazin in der aktuellen Ausgabe berichtet, ging der 42-jährige österreichische Unternehmer Klemens Hallmann vorige Woche auf die Knie und hielt um die Hand der rothaarigen Schönheit an.

"Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex", so die 31-Jährige, die momentan in der RTL-Show "Let's Dance" das Tanzbein schwingt.

"Filmreife Inszenierung"

Hallmann hat für seinen Antrag weder Kosten noch Mühen gescheut. Am Rande der Filmfestspiele von Cannes mietete er dafür sogar ein Restaurant samt Schauspielern. "Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren", sagte er stolz.

Einen Termin für die Hochzeit gibt es bislang noch nicht. Im April 2016 machte das Paar ihre Beziehung öffentlich.

1/5
Gehe zur Galerie
    Barbara Meier beim "Style Bible"-Shooting für den Life Ball.
    Barbara Meier beim "Style Bible"-Shooting für den Life Ball.
    (Bild: Imago)

    (baf)