Barbara Meier schockt mit Mager-Foto

GNTM-Teilnehmerin Barbara Meier (30) macht mit einem aktuellen Schnappschuss bei Facebook seine Fans stutzig.
Auf dem Schnappschuss ist die hübsche Rothaarige entspannt in Shorts und Top in der Sonne liegend zu sehen, neben sich ein Drehbuch. Dazu schreibt sie: "Casting-Texte in der Sonne lernen. Das Leben ist schön." Doch einige Follower erschreckt offenbar die Figur der "Germanys Next Topmodel"-Siegerin von 2007.

"Du bist so eine hübsche Frau, aber ich finde, leider siehst du auf dem Foto sehr, sehr dünn und gar knochig aus", schreibt etwa ein User und ein anderer meint: "Hm ein Streichholz oder 'Dürrfleisch'. Dachte Model sollen schön sein". Auch Sprüche wie "Nur Hunde spielen mit Knochen... Schön ist was anderes..." finden sich unter dem Beitrag.

Doch nicht alle Fans hetzten gegen die 30-Jährige. "Oh, das ist ein Foto, da werden wieder die 'Oh mein Gott sie ist magersüchtig'-Freaks zuschlagen", kommentiert ein User.

Barbara Meier selbst sagt von sich, dem Magerwahn der Modewelt abgeschworen zu haben. Sie wolle sich nun ohne Diätdruck auf ihre Karriere als Schauspielerin konzentrieren.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (ek)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsStarsStarsBarbara Meier

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen