People

Barbara Meier verrät: "Es wird wieder ein Mädchen"

Model Barbara Meier wird in wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter. Nun hat sie das Geschlecht des Babys verraten.

Heute Redaktion
Barbara Meier mit Babybauch bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle
Barbara Meier mit Babybauch bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle
Karl Schöndorfer / picturedesk.com

Im Mai verkündeten Model Barbara Meier (36) und ihr Mann, Unternehmer Klemens Hallmann, dass ihr zweites Baby unterwegs ist. In wenigen Wochen ist es nun soweit.

"Es sollte eigentlich eine Überraschung werden"

Lange haben die beiden Eltern das Geschlecht ihres zweiten Babys für sich behalten, doch kurz vor der Geburt lüftete Meier das Geheimnis. "It's a girl again! Marie Therese wird in einigen Wochen ein kleines Schwesterchen bekommen und wir freuen uns schon alle sehr auf unser neues Familienmitglied", schrieb die 36-Jährige auf Instagram.

"Es sollte eigentlich eine Überraschung werden, aber alle unsere Freunde und Verwandte waren schon so gespannt. Und außerdem fängt Marie Therese schon an, es allen zu erzählen", so das Model weiter.

Name noch nicht bekannt

Einen Namen hat das Paar noch nicht, berichtet die "Gala". Die erste Tochter Marie Therese kam im Juli 2020 zur Welt. Für Barbara Meier und Ehemann Klemens war schnell klar, dass Marie-Therese kein Einzelkind bleiben soll.

2007 wurde Barbara Meier als Siegerin der zweiten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt. Drei Jahre später begann sie außerdem als Schauspielerin zu arbeiten. Seit 2016 ist sie mit dem Wiener Unternehmer Klemens Hallmann liiert.

Mehr zum Thema