Szene

Barbara Schett wird Botschafterin bei Süba

Heute Redaktion
Teilen

Österreichs erfolgreichste Tennisspielerin aller Zeiten und die ehemalige Nummer sieben der Tennis-Weltrangliste ist nun Unternehmensbotschafterin. Barbara Schett (39) arbeitet seit Jahresbeginn mit Süba, dem Bauträger für exklusive Immobilien mit Sitz in Wien, zusammen.

Österreichs erfolgreichste Tennisspielerin aller Zeiten und die ehemalige Nummer sieben der Tennis-Weltrangliste ist nun Unternehmensbotschafterin. , dem Bauträger für exklusive Immobilien mit Sitz in Wien, zusammen.

Gewünschtes Ziel der Zusammenarbeit zwischen Schett und Süba ist, den Bekanntsheitsgrad des Unternehmens in der Öffentlichkeit zu steigern. Das Image des Bauträgers soll, dank dem Tennis-Ass, gefestigt werden. Im Zuge dessen wird Barbara unter anderem auf ihren Social Media Kanälen fleißig Werbung machen und von ihren exklusiven Reisen berichten.

 Somit versucht sich das Testimonial auch als Bloggerin und Kategorien wie "Barbara Schett empfiehlt" soll es für Interessenten zu lesen geben. Die Süba AG umfasst Leistungen in den Bereichen Planung, Bau und Vertrieb von Vorsorge- und Eigentumswohnungen sowie Gewerbeobjekten im innerstädtischen Bereich.

Allgemeine Überzeugung

Vorstandsdirektor Heinz Fletzberger ist auf jeden Fall überzeugt, dass die Zusammenarbeit ein voller Erfolg wird. Er schätze die ehemalige Profi-Spielerin nicht nur wegen ihres Erfolges als Sportlerin sondern "auch dafür, wie sie nach Ende ihrer Profikarriere eine neue erfolgreiche Laufbahn als TV-Moderatorin, Expertin und Unternehmerin eingeschlagen hat", wie er vom zitiert wird.

Die 39-Jährige selbst sagt: "Für mich waren und sind Immobilien stets die ideale Wertanlage. Ich habe bereits während meiner aktiven Karriere einen Teil meiner Preisgelder und Werbeeinnahmen in Wohnungen in guten Lagen investiert und bin immer gut damit gefahren."

(red.)

;