Fussball

Barca-Star Pique verrät: Das ist besser als Sex

Gerard Pique ist ein Mann klarer Worte. Nun ließ der Star des FC Barcelona mit einer pikanten Aussage aufhorchen. Ob das seine Frau Shakira freut? 

Heute Redaktion
Teilen
Barcelona-Star Gerard Pique mit Popsängerin Shakira.
Barcelona-Star Gerard Pique mit Popsängerin Shakira.
Imago Images

Für den 35-Jährigen ist Fußball mehr als nur die schönste Nebensache der Welt. Pique bringt auf dem grünen Rasen stets vollsten Einsatz, wird deshalb von den Barca-Fans gefeiert. Und von gegnerischen Anhängern wüst verbal attackiert. 

Und genau diese Stimmung liebt Pique. Vor allem, wenn es um die Stadtderbys gegen Espanyol Barcelona geht. "Ich freue mich, dass Espanyol in die erste Liga aufgestiegen ist, weil wir auch in ihrem Stadion spielen. Da spiele ich gerne, werde dauernd ausgepfiffen. Ich lache und die Fans werden noch wütender", erzählte der Barcelona-Abwehrchef dem Youtuber Jordi Wild.

Besser als Sex

Danach folgte der pikante Vergleich: "Es gibt nichts Vergleichbares auf der Welt. Ich würde sogar sagen, dass es besser als Sex ist. Ich genieße es viel mehr, als gegen Real Madrid zu spielen", so Pique.

Besser als Sex? Der Fußball-Star wird nun zu Hause Erklärungsbedarf haben. Schließlich ist der Welt- und Europameister seit 2010 mit Popstar Shakira liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Für das nächste Duell mit Espanyol muss Pique allerdings auf die nächste Saison warten. Denn beide Spiele haben bereits stattgefunden...