Barfuß auf Foto-Safari in der Wiener Innenstadt

Ein Unbekannter war ohne jedes Schuhwerk bei eisigen Temperaturen am Wiener Graben unterwegs.
Ein Unbekannter war ohne jedes Schuhwerk bei eisigen Temperaturen am Wiener Graben unterwegs.Bild: Leserreporter Timo A.
Ein Kameramann ließ sich am Freitag durch das kalte Wetter nicht stören und spazierte auf blanken Sohlen durch die Bundeshauptstadt.
Wenn der Fotograf zum Fotomotiv wird: Ein Mann ging am Freitag bei Temperaturen um den Nullpunkt ganz ohne Schuhe auf Schnappschuss-Jagd. Leserreporter Timo A. sichtete den Unbekannten am Wiener Graben, drehte den Spieß um und lichtete den Temperatur-resistenten Knipser ab. Wir hoffen, dass die Aufnahmen des Barfußgängers genauso gut geworden sind.

Hast du auch ein lustiges Foto geschossen? Sende es an leserreporter@heute.at oder schreib uns auf Facebook!





CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
Innere StadtLeser-ReporterCommunityLeserInnen-FotosFotografie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen