Community

Barfuß und fast nackt durch die Innenstadt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Andreja Petrovic

Unsere "Heute"-Leserreporter überraschen uns immer wieder mit Fotos, die uns lachen lassen, dass sich die Balken biegen. Zwei davon haben wir in dieser Story für euch: einen Nackten, der sich in der U-Bahnstation am Wiener Westbahnhof nur mit einem Handtuch bedeckt und einen Mann, der ohne Socken und Schuhen bei Eiseskälte über die Mariahilfer Straße stapft.

Unsere "Heute"-Leserreporter überraschen uns immer wieder mit Fotos, die uns lachen lassen, dass sich die Balken biegen. Zwei davon haben wir in dieser Story für euch: einen Nackten, der sich in der U-Bahnstation am Wiener Westbahnhof nur mit einem Handtuch bedeckt und einen Mann, der ohne Socken und Schuhen bei Eiseskälte über die Mariahilfer Straße stapft.

Nur mit Badeschlapfen und einem losen Handtuch um die Hüften, wurde ein Mann in der U6-Station Westbahnhof entdeckt. Seelenruhig verhielt er sich mitten am Bahnsteig so, als wäre er gerade zuhause aus seiner Dusche gestiegen.

Fall zwei auf der Einkaufsmeile Mariahilfer Straße nur wenige hundert Meter vom Westbahnhof entfernt: ein weiterer Mann, der sich bei Temperaturen unter zehn Grad keine Schuhe anziehen wollte. In Shorts und ohne Socken ging er barfuß spazieren, als wäre es Sommer. Fußgängerzone hin oder her - ein Sandstrand ist die Mahü noch lange nicht.

Von uns gibt es trotzdem den Daumen nach oben für beide Aktionen - so viel Vielfalt braucht die Stadt!