People

Barker: Grund für Spitalseinlieferung nun bekannt

Travis Barker musste ins Krankhaus eingeliefert werden. Nun ist bekannt, woran er leidet: Pankreatitis

Romina Colerus
Teilen
Travis Barker liegt im Spital - an seiner Seite: Ehefrau Kourtney Kardashian
Travis Barker liegt im Spital - an seiner Seite: Ehefrau Kourtney Kardashian
Instagram

In guten und in schlechten Tagen - das versprachen sich Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) bei ihrer Hochzeit vor wenigen Wochen. Nun, so kurz verheiratet, müssen sie bereits schlechte Tage miteinander durchstehen. Am Dienstag wurde der Blink128-Schlagzeuger ins Krankhaus eingeliefert. Die Sorge der Fans war groß und nicht unberechtigt. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Nach den Grammy Awards haben sich Kourtney Kardashian und Travis Barker in Vegas trauen lassen.
    Nach den Grammy Awards haben sich Kourtney Kardashian und Travis Barker in Vegas trauen lassen.
    Instagram

    Laut  TMZ liegt der Musiker wegen einer entzündeten Bauchspeicheldrüse im Krankenhaus – einer Pankreatitis. Übelkeit, starke Magenschmerzen und Erbrechen sind hier die Symptome. Die Pankreatitis wurde vermutlich durch eine Magenspiegelung verursacht. Ein Insider berichtete, dass Barkers Zustand stabil sei. Er liege nicht auf der Intensivstation und erhole sich zurzeit auf einer normalen Station.