Szene

Barrymore bewirbt Parfum mit Familien-Pic

Heute Redaktion
Teilen

Drew Barrymore (39) bringt Karriere und Kind unter einen Hut - und zwar zu Promotion-Zwecken. Ihr neues Duftwässerchen "Cherished" sei von "Momenten mit ihrer Tochter inspiriert". Es scheint also nur logisch, dass die Schauspielerin ihr Parfum mit einem privaten Familien-Bild bewirbt.

sei von "Momenten mit ihrer Tochter inspiriert". Es scheint also nur logisch, dass die Schauspielerin ihr Parfum mit einem privaten Familien-Bild bewirbt.

"Es wurde durch Momente mit meiner Tochter inspiriert und das wunderschöne Chaos, dass wir 'Zuhause' nennen", sagt Barrymore über ihren Duft. Das Parfum ist eines aus einer ganzen Reihe von Düften, die die Actrice mit ihrer Kosmetikmarke "Flower" auf den Markt gebracht hat.

"Ich greife auf ein paar wenige verschiedene Parfums zurück, die mich durch den Tag bringen", erklärt die 39-Jährige.

Blumen, Moschus und ein Schuss Vanille

Die Nase hinter diesem Parfum ist übrigens Stephen Nilsen. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, schwarze Johannisbeere und italienische Zitrone. Die Herznoten sind Rose, Schwertlilienblätter und Maiglöckchen. Die Basisnoten sind Vanille aus Tahiti, Moschus und Sandelholz.
 
Neben "Cherished" kann man auch "Radiant" und "Sultry"  



.

 


In the morning when I’m up with my daughters, I wear CHERISHED, an enveloping scent with vanilla + blackcurrant.
— FLOWER Beauty (@flowerbeauty)