Szene

Barrymore frönt dem Mutterschafts-Heißhunger

Heute Redaktion
Teilen

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass US-Schauspielerin Drew Barrymore ihr zweites Baby erwartet. Nun sprach die 38-Jährige mit dem "People"-Magazin über ihre Schwangerschaftsgelüste und plauderte locker flockig aus dem Nähkästchen.

Nun sprach die 38-Jährige mit dem "People"-Magazin über ihre Schwangerschaftsgelüste und plauderte locker flockig aus dem Nähkästchen.

"Oh, mein Gott. Ich esse alles! Ich kann nicht genug von chinesischem Essen bekommen. Es ist alles, was ich essen möchte", sagte die Actrice im Interview mit dem US-amerikanischen "People"-Magazin.

Barrymore schwebt momentan also auf Baby-Wolke 7 und kann ihr Glück kaum fassen: "Als ich es herausfand, war ich überglücklich. Es fühlte sich fast unwirklich an, es ist unfassbar. Ich fühle mich unglaublich, es ist dieses 'Guck mal, es passiert wieder'-Gefühl. Es ist so ein Segen, wenn man das haben darf! Es ist ein Wunder. Ich habe so ein Glück", freut sich die 38-Jährige über ihre Schwangerschaft.

Auch ihr Ehemann Will Kopelman (35) und Töchterchen Olive (13 Monate) können die Ankunft des Storchs kaum erwarten: "Will ist einfach aufgeregt – wir beide sind es –, wir haben uns so sehr ein Geschwisterchen für Olive gewünscht."