Szene

Bart Simpson über Scheidungsgerüchte verärgert

Heute Redaktion
Teilen

"Die Simpsons"-Macher Al Jean soll in einem Interview gesagt haben, dass sich Marge und Homer in der kommenden 27. Staffel trennen werden. Bart Simpson ist jetzt über die Scheidungsgerüchte seiner Eltern verärgert und Jean berichtigt seine Aussagen.

"Die Simpsons"-Macher Al Jean soll in einem Interview gesagt haben, werden. Bart Simpson ist jetzt über die Scheidungsgerüchte seiner Eltern verärgert und Jean berichtigt seine Aussagen.

Mit einem Foto von sich, an der Tafel schreibend, macht Bart seinem Ärger über die Gerüchte der Scheidung seiner Eltern Luft: "Homer und Marge trennen sich nicht" schreibt er immer und immer wieder.

RT and stop the rumors!
— The Simpsons (@TheSimpsons)
Unter dem offiziellen Post verlangt Bart, dass die Gerüchte gestoppt werden sollen: "RT and stop the rumors!", heißt es.

Al Jean, der den Stein mit seinen Aussagen ins Rollen gebracht hat, soll seine Worte nun gegenüber "The Wrap" korrigiert haben: "Ich habe nicht gesagt, dass Homer und Marge sich trennen. Ich sagte sie sind größer als Jesus."

In seinem ersten Interview gegenüber "Variety" habe er zumindest noch gesagt, dass bei Homer nach all den Jahren die Schlafstörung Narkolepsie diagnostiziert wird und dadurch die Ehe kriselt. Die beiden lassen sich scheiden und Homer verliebt sich in seine Apothekerin, der Lena Dunham ihre Stimme leiht.

Wie auch immer, "Simpsons"-Fans dürfen nun auf ein Happy End hoffen!