Österreich

Bärtiger Perversling macht derzeit Tirol unsicher

Heute Redaktion
Teilen

Ein Perverser macht derzeit Tirol unsicher: Am Donnerstag gegen 18 Uhr belästigte der Sittenstrolch eine 17-Jährige. Der Mann saß in seinem Auto, passte das Mädchen ab, wobei er es nach einer Adresse ausfragte. Dann fing er an sich selbst zu befriedigen.

Ein Perverser macht derzeit Tirol unsicher: Am Donnerstag gegen 18 Uhr belästigte der Sittenstrolch eine 17-Jährige in Lechaschau. Der Mann saß in seinem Auto, passte das Mädchen ab, wobei er es nach einer fingierten Adresse ausfragte. Dabei fing er an sich selbst zu befriedigen. 

Jetzt sucht die Polizei den bislang unbekannten Sex-Täter. Er soll laut Personenbeschreibung circa 25 bis 30 Jahre alt sein. Er hat schwarzes Haar und trägt einen 5 mm langen Vollbart.

Bei der Tat hatte er einen grau-blau-weiß gestreiften Sweater an und sprach mit ausländischem Akzent. Die Farbe seines Autos ist silbern. Es gehört einer gehobenen Pkw-Klasse an.

Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Reutte unter der Telefon-Nummer 059133 7150 erbeten.

;