Welt

Basilianierin macht Grapscher öffentlich fertig

Heute Redaktion
13.09.2021, 22:41

Als sie auf offener Straße sexuell belästigt wurde, brannten einer Brasilianerin die Sicherungen durch. Sie stieß ihren Peiniger zu Boden und demütigte ihn öffentlich.

Eine denkwürdige Szene spielte sich vor Dutzenden von Schaulustigen in der Stadt Ribeirao im Südosten Brasiliens ab. Eine Frau, die für eine Firma Flyer auf der Straße verteilte, wurde von einem Passanten sexuell belästigt.

Daraufhin platzte der jungen Frau der Kragen. Sie ging auf den Grapscher los und stieß ihn zu Boden. Anschließend trat sie dem am Boden liegenden Mann zwischen die Beine und beschimpfte den hilflos Wimmernden.

Sie habe es satt, bei der Arbeit ständig begrapscht und anderweitig sexuell belästigt zu werden, schrie die Frau. Der am Boden liegende Mann bettelte, die wütende Frau möge ihn gehen lassen. Er habe sich nichts zu Schulden kommen lassen, beteuerte er.

"Du willst Brüste sehen?"

Doch die junge Frau geriet erst so richtig in Rage: "Ich habe es satt, als Sexobjekt behandelt zu werden", brüllte sie ihren Peiniger an und fragte provokant: "Du willst Brüste sehen?"

Mit diesen Worten zog die Frau ihr Oberteil aus und hockte sich auf den Mann. Nach einigen Ohrfeigen rieb sie ihm ihre nackten Brüste ins Gesicht, um dann noch einmal mehrere Ohrfeigen nachzusetzen. Dann bedeckte sie sich wieder und ließ von ihrem Belästiger ab.

(red)

Jetzt E-Paper lesen