Szene

Bassist Flea rockt gemeinsam mit Gorillaweibchen

Heute Redaktion
Teilen

Ausnahme-Bassist Flea zeigt sich auf seinem Instagram-Account von seiner tierlieben Seite. Der 53-jährige Musiker im Dienste der Red Hot Chili Peppers jammt gemeinsam mit Gorillaweibchen Koko. Die weltberühmte Affendame stellt sich dabei gar nicht ungeschickt an.

 


Ein von @sllollaryee gepostetes Video am 19. Aug 2016 um 11:53 Uhr




Michael Balzary, so Fleas wirklicher Name, postete eine kurzes Video von der tierischen Jamsession auf Instagram. Gemeinsam mit seiner "süßen und wahren Freundin" verbrachte er einen unvergesslichen Moment. "Das war einfach das größte Ding, das mit jemals passieren konnte. Diesen Tag werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen", sagte er danach über sein Treffen mit Koko.

Die Gorilladame ist selber keine Unbekannte. Sie erlangte durch das Erlernen der Zeichensprache Weltruhm. Beim Konzert der Red Hot Chili Peppers am 21. November in der Wiener Stadthalle wird sie allerdings nicht mit von der Partie sein. Karten für die Show gibt es .