Szene

Bastian Baker heute live im WUK

Heute Redaktion
Teilen

Der erste große Solo-Live Auftritt des jungen Schweizer Newcomers Bastian Baker steht fest: Heute, am 6. November 2014 verzaubert er das Publikum im Wiener WUK mit seiner einzigartigen Stimme. Außerdem war Baker bereits Voract der Backstreet Boys bei ihrem Wien-Konzert. Tickets für das Konzert im WUK sind hier noch erhältlich!

Der erste große Solo-Live Auftritt des jungen Schweizer Newcomers Bastian Baker steht fest: Heute, am 6. November 2014 verzaubert er das Publikum im Wiener WUK mit seiner einzigartigen Stimme. Außerdem war Baker  bereits Voract der . Tickets für das Konzert im WUK sind hier noch erhältlich!

Mit "Lucky", "Tomorrow May Not Be Better" oder "I'd Sing A Song For You" konnte sich der 23-jährige Baker bereits in die Herzen seiner Fans singen. 2013 konnte Bastian außerdem den MTV Europe Music Award abräumen. Im Juli gab der Schweizer schließlich seinen ersten großen Live Auftritt in der Wiener Stadthalle und durfte vor den die Bühne anheizen .

Seit Mai ist seine aktuelle Platte Tomorrow May Not Be Better am Markt erhältlich. Die Tour zur CD-Präsentation hat ebenfalls pünktlich im Mai begonnen und führt Bastian am 6. November nochmals nach Wien, wo er dem Publikum im WUK ordentlich einheizen wird.

Die Tracklist von "Tomorrow May Not Be Better":


Colorful Hospital
I'd Sing For You
Lucky
Nobody Should Die Alone
Tomorrow May Not Be Better
I Still Don't Realize
Having Fun
Smile
With You Gone
Planet Earth
Love Machine
Song About a Priest


Save the Date:

Donnerstag, 6. November 2014

WUK Wien

Tickets sind hier noch erhältlich!