Bastian Schweinsteiger wird wieder Papa

Ana Ivanovic und ihr Mann verkündeten auf Instagram, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden.
Babyfreuden bei Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Der Fußballstar und die ehemalige Tennisspielerin erwarten ihr zweites Kind. Das gaben die beiden auf Instagram bekannt.

Unsere Herzen zerspringen vor Freude

Das Posting zeigt zwei Babyschuhe neben den Tretern von "Mama, Papa und Kind". Ivanovic schrieb dazu: "Unsere Herzen zerspringen vor Freude. Wir werden bald eine kleine Ergänzung unserer Familie haben. Zwei unter zwei [Jahre]."



CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Bastian teilte das Bild ebenso auf seiner Seite und kommentierte: "Wir sind voll Liebe und Glückseligkeit. Ich kann es nicht erwarten, ein neues Familienmitglied zu begrüßen. Ich liebe dich Ana Ivanovic. 3+1=31". Die Rechnung ist wohl eine Anspielung auf die Nummer auf seinem Trikot: 31.

Seit drei Jahren verheiratet

Für Schweinsteiger und Ivanovic ist es das zweite Kind. Erst im März 2018 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Stefan das Licht der Welt. Die beiden sind seit vier Jahren offiziell ein Paar. 2016 haben sie sich in Venedig das Ja-Wort gegeben.

(LM)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
StarsBastian Schweinsteiger

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren