Szene

Bastian Schweinsteiger ist wieder Papa geworden

Ana Ivanovic, die Frau von Fußballer Bastian Schweinsteiger, hat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der deutsche Fußballer Bastian Schweinsteiger und die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic könnten nicht glücklicher sein: Die beiden sind nämlich zum zweiten Mal Eltern geworden!

Unter ein Instagram-Foto, das alle vier Hände der glücklichen Familie zeigt, schrieben der 35-jährige und seine Frau: "Wir platzen vor Liebe und Glück. Unser Junge bekam einen kleinen Bruder."

Der Name des Kindes ist streng geheim

Erst vor einem Jahr kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Bezüglich der Namen ihres Nachwuchses halten sich Bastian und Ana jedoch bedeckt – darum ist bisher auch weder bekannt, wie das erste gemeinsame Kind des glücklichen Paares heißt, noch welchen Namen es ihrem zweiten kleinen Schatz gab.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic gaben sich 2016 in Venedig das Ja-Wort.

(lm/bang)