People

Ex-Dschungelcamper Bastian Yotta hat geheiratet

Ex-Dschungelcamp-Star Bastian Yotta und seine Freundin Marisol haben sich das Ja-Wort gegeben.

Heute Redaktion
Teilen
Bastian Yotta in kämpferischer Pose
Bastian Yotta in kämpferischer Pose
imago images

Diese Nachricht kommt für viele Fans überraschend: Bastian Yotta hat seine Marisol geheiratet! Für die Hochzeit griff das Paar tief in die Tasche: Die beiden ließen sich nämlich bei ihrer Hochzeit aus einem Helikopter abseilen. "Mr. und Mrs. Yotta. Das war der beste Tag meines bisherigen Lebens", schrieb er zu einem Beweis-Foto auf Instagramm.

"Ich bin so glücklich"

Die Hochzeitsfeier fand in Malibu statt. "Ich bin so glücklich, meine besten Freunde an diesem besonderen Tag dabei zu haben", schwärmte er in seiner Story. Yotta (42) und Marisol (28) sind erst seit Oktober 2019 offiziell ein Paar. Am 1.1.2021 verlobten sich die beiden.

Hier lernte Yotta seine Marisol kennen

Yotta hat kürzlich in einem "Bild"-Interview verraten, dass er seine Georgina in der Kirche kennengelernt hat. "Ich habe sogar meine große Liebe in der Kirche gefunden. Ich meine, wo findet man die Frau fürs Leben – bei Instagram, auf einer Party oder in der Kirche? Definitiv letzteres." Erst waren sie nur Freunde: "Ich habe Marisol monatelang dort immer gesehen, sie saß vorne, ich hinten. Wir haben uns dann einfach kennengelernt, ohne zu daten – und über zwei Monate ineinander verliebt, schrittweise."

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema