Szene

Bastian Yotta hat seine Haare wieder schön

Der Meister der Motivation im Dschungelcamp hat sich einer Schönheitsoperation unterzogen.

Heute Redaktion
Teilen

Aufmerksamen Zusehern beim Dschungelcamp war es sicherlich aufgefallen. Das Haupthaar von Kraftprotz Bastian Yotta war schon sehr licht.

Dass hat der 42-Jährige jetzt mit einer Schönheitsoperation korrigieren lassen. Einen Teil seiner Gage, die er für "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus" bekommen hat, investierte er jetzt in sein Aussehen.

Auf Instagram zeigt er sich gemeinsam mit seiner Freundin während und nach dem Eingriff. "Meine Haare haben mich immer gestresst. Witziger Weise, jetzt wo sie weg sind, fühle ich mich frei. Ich denke wir sollten das im Leben auch so handhaben. Wenn uns was stresst: Lösen oder weg damit. Eigentlich wollte ich nur das Thema mit meinen Haaren lösen, denn Yotta jammert nicht, Yotta löst Probleme", schreibt er stolz zu den Bildern.

Seinen Fans gefällt der neue Look, wie sie ihrem "Miracle Morning"-Guru in den Kommentaren versichern.

(baf)