Szene

Bastian Yotta weint: "Mir geht es scheiße"

Wer hätte das gedacht? Da Bastian Yotta selbst sein "Miracle Morning" nicht mehr helfen. Seine Maria hat ihn in die Wüste geschickt.

Heute Redaktion
Teilen

Normalerweise lässt sich der selbsterklärte Selfmade-Millionär Bastian Yotta keine Schwäche ankennen. Doch nun hat eine seinen wunden Punkt erkannt.

Ganz so einvernehmlich, wie er behauptet hat, war die Trennung von Freundin Maria wohl doch nicht. Sie dürfte ihn im April verlassen haben. Im Dschungelcamp schwärmte Yotta noch, dass sie die Frau fürs Leben sei. Und obwohl er ihr versteckte Liebesbotschaften auf Russisch schickte, hat sie offenbar keine Lust, wieder zurückzukommen.

Die Folge: "Miracle Morning"-Yotta weint auf Instagram:

Wenn Yotta jetzt auch noch FBI und Finanz aufspüren, wird es ihm in absehbarer Zeit nicht besser gehen. Ob das wohl der Grund für die Trennung war? Die Fahndung dürfte noch laufen:

+++ FBI und Finanz fahnden nach Protz-Millionär Yotta +++ (lam)