Szene

Bastian Yotta, wie alt ist deine Neue?

Drei Monate nach seinem Liebes-Aus ist Muskelmann Bastian wieder vergeben. Auf Instagram zeigt er seine neue Freundin.

Heute Redaktion
Teilen

Ex-Dschungelcamp-Kandidat Bastian Yotta (42) kommt aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Grund dafür gibt ihm seine neue Liebe Marisol Ortiz. Auf Instagram teilte er mehrere Fotos von sich und seiner Freundin. Seit einem Monat sollen sie bereits ein Paar sein. "Ich hatte es nicht geplant. Ich war nicht bereit. Und dann passierte es einfach!", schrieb er dazu.

Wie alt ist Yottas Freundin?

Dabei fällt vor allem eines auf: Seine Neue schaut ziemlich jung aus. Das finden auch einige Follower. "Sie schaut ja wie eine 15-jährige aus!!", kommentierte etwa ein User. Yottas Antwort darauf: "Danke".

Wie alt Marisol ist, verrät der Fitness-Guru nicht. Volljährig wird sie jedenfalls sein – denn laut ihrer privaten Instagram-Seite ist sie als "registrierte Ernährungsberaterin" tätig.

Yotta trennte sich vor drei Monaten

Bis vor drei Monaten war Yotta noch mit seiner zwölf Jahre jüngeren Freundin Maria zusammen. Das Liebes-Aus gab er damals via Instagram bekannt. "Ich habe alles gegeben. Ich habe gekämpft wie ein Löwe, fast bis zur Selbstaufgabe. Wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. Dann muss man auch mal die Eier haben, ein Thema zu schließen.", hieß es in seiner Insta-Story.

;