Bates Motel - Neuer Trailer zeigt Sex-Szene von Rihanna

Sängerin Rihanna schlüpft für die mittlerweile fünfte Staffel von "Bates Motel" in die Rolle von Marion Crane. Der Charakter wurde dank der berühmten Dusch-Szene im Film von Alfred Hitchcock zur Leinwand-Legende. Umso gespannter sind Fans auf die Darstellung durch Rihanna. Ein neuer Trailer gibt nun etwas mehr Einblick.

Sängerin zur Leinwand-Legende. Umso gespannter sind Fans auf die Darstellung durch Rihanna. Ein neuer Trailer gibt nun etwas mehr Einblick.
 


This season on
— Bates Motel on A&E (@InsideBates)

Schon zuvor wurde verraten, dass Rihanna die Rolle von Marion Crane übernehmen wird. In dem neuen Trailer wird nun kurz vor dem Start der fünften und letzten Staffel ewtas mehr Einblick geboten. 

Rihanna ist darin auch in einer kurzen Sex-Szene zu sehen. Man darf sich also auf einiges gefasst machen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen