Batfleck zeigt in neuer Featurette seine Muskeln

"Batman vs. Superman: Dawn of Justice" in der ungekürzten bzw. erweiterten und nicht-jugendfreien Fassung erleben? Die DVD/Bluray-Release (am 4. August) macht's möglich. Dazu gibt's auch eine neue Featurette über Batman Ben Affleck und seine schweißtreibende Vorbereitung auf die Rolle.

in der ungekürzten bzw. erweiterten und nicht-jugendfreien Fassung erleben? Die DVD/Bluray-Release (am 4. August) macht's möglich. Dazu gibt's auch eine neue Featurette über Batman Ben Affleck und seine schweißtreibende Vorbereitung auf die Rolle.

Batman hat zwar einen feschen Anzug, die primäre Waffe des Helden ist allerdings sein eigener Körper. In "Batman vs. Superman" sollte der Feldermausmann daher als "großer, bulliger Schlägertyp" dargestellt werden - nicht mit hübschem Mini-Sixpack, sondern wahren Muskelbergen. Ben Affleck begann 15 Monate vor Drehbeginn mit dem Training und brachte sich in beeindruckende Form.

ist mehr von Bruce Wayne als von seinem Alter Ego Batman zu sehen, die Action kommt aber auch in diesem Comic Movie garantiert nicht zu kurz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: