Szene

Batman erklärt Superman den Krieg

Heute Redaktion
Teilen

Der neue TV-Spot von "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" konzentriert sich auf den Fledermausmann. Bruce Wayne erklärt Butler Alfred, warum er Superman aufhalten muss.

Warner Bros. rührt weiter kräftig die Werbetrommel für den Comicverfilmungs-Blockbuster "Batman vs. Superman: Dawn of Justice". In einem frisch veröffentlichten Clip erklärt Bruce Wayne () seinem Kontrahenten den Krieg...

Einen ) aufhalten will.

"Du wirst in den Krieg ziehen?" wird Bruce Wayne aka Batman von Alfred gefragt. "Er ist derjenige, der den Krieg zu uns gebracht hat", erwidert der Superheld, "Tausende sind gestorben. Was kommt als nächstes? Millionen? Er hat die Macht, die gesamte Menschheit auszurotten, und wenn wir glauben, dass es auch nur eine einprozentige Chance gibt, dass er unser Feind ist, müssen wir sie als absolute Gewissheit behandeln. Nun müssen wir ihn zerstören."

Die Opfer, von denen Wayne spricht, wurden durch den finalen Kampf zwischen Superman und General Zod (Michael Shannon) in (2013) gefordert. "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" (Kinostart: 25. März) ist dessen Fortsetzung.