Szene

Batman-Film: Ben Affleck schmeißt Regie hin

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Ben Affleck wird im kommenden Batman-Solo-Film nun noch nicht für die Regie verantwortlich zeichnen. Das wurde dem US-Magazin "Variety" mit einem offiziellen Statement mitgeteilt.

Schauspieler wird im kommenden Batman-Solo-Film nun noch nicht für die Regie verantwortlich zeichnen. Das wurde dem US-Magazin "Variety" mit einem offiziellen Statement mitgeteilt.

"Ich kann nicht beide Jobs auf dem Niveau machen, das nötig wäre", begründet Hauptdarsteller Ben Affleck die Entscheidung. Schon die Rolle des dunklen Ritters zu mimen, erfordere seine beste Leistung. Gemeinsam mit Warner habe der Darsteller deshalb beschlossen, einen neuen Regisseur anzuheuern.

Insider wollen wissen, dass Matt Reeves (-Regisseur Matt Ross sei im Gespräch. 

Ben Affleck wird indessen weiterhin als Schauspieler, Autor und Produzent hinter "The Batman"-Movie stehen.