Szene

Pattinson & Hoult kämpfen um neue "Batman"-Rolle

Robert Pattinson und Nicholas Hoult wurden in "Batman"-Kostümen im Studio von Warner Bros. gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen

Zuletzt verkörperte Filmstar Ben Affleck den legendären Batman. Doch nun ist man auf der Suche nach einem jüngeren Darsteller: Heiße Anwärter auf die Rolle des Superhelden sind "Twilight"-Star Robert Pattinson sowie "Skins"-Darsteller Nicholas Hoult.

"The Wrap"-Reporter Umberto Gonzalez hatte via Twitter berichtet, dass die beiden Schauspieler momentan für Testaufnahmen im "Batman"-Kostüm vor der Kamera stehen.

Picture

Nicholas Hoult, Credit: Reuters

Kinostart: Sommer 2021

Der vierte Teil der "Batman"-Filmreihe kommt voraussichtlich im Sommer 2021 ins Kino und zeigt die Jugendgeschichte des Superhelden. Für die Regie zeichnet "Planet der Affen"-Regisseur Matt Reves verantwortlich.

(LM)