Community

Batman jagt Verbrecher in Vösendorf!

Vösendorf ist nicht gerade bekannt für seine Unterwelt. Das ist auch kein Wunder, denn Batman wacht über den Ort am Rande Wiens!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Lukas Aumüller

Er ist der Held, den Vösendorf verdient, nicht der Held, den es braucht. Leserreporter Lukas Aumüller kann ruhig schlafen, denn er weiß seit kurzem, dass Batman über ihn wacht.

Helfend einschreiten kann er allerdings nicht, denn dieser Batman auf einem Balkon in Vösendorf ist leider nur eine täuschend echte Attrappe. Lediglich die sehr blasse Gesichtsfarbe, die mehr an den Joker denken lässt, verrät die Puppe.

Trotzdem ist unser Leserreporter sich sicher, dass die perfekte Imitation des Dunklen Ritters so manchen Einbrecher allein durch seine Anwesenheit vertreibt.