Batman vs. Superman: Keaton vs. Reeve

Batman und Superman feierten bereits lange vor "Dawn of Justice" ihr Kinodebüt. Im Honest Trailer Match treten die Oldschool-Superhelden Michael Keaton und Christopher Reeve gegeneinander an.

Ab 25. März gehen Batman () im Kino aufeinander los. Wie der Kampf wohl ausgegangen wäre, wenn die Kinohelden-Veteranen Michael Keaton und Christopher Reeve ihn ausgefochten hätten? Die YouTuber Screen Junkies gehen dieser Frage nach und vergleichen Batman anno 1989 mit Superman aus dem Jahr 1978.

Die Honest Trailer zu den ersten Kinoabenteuern von Batman und Superman führen zurück in eine Zeit, als Kostüme noch aus Gummi waren und Special Effects nicht mit dem Computer erzeugt wurden. Die Honest Trailer zu den legendären DC-Adaptionen zollen der alten Superhelden-Schule Tribut, rücken aber auch jene Details der Filme ins Licht, die aus heutiger Sicht seltsam bis peinlich wirken.

Nicht, dass sich die neue Generation keine Fauxpas erlauben würden. Unsere spoilerfreie . Nun aber zum Duell zwischen Christopher Reeve und Michael Keaton, sprich zwischen Superman 1978 und Batman 1989. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen