Szene

Batmobil beim "Suicide Squad"-Dreh gesichtet!

Heute Redaktion
Teilen

Die Comicverfilmung "Suicide Squad" dreht sich bekanntlich um einen Trupp von DC-Superschurken. Der Joker (Jared Leto), Dead Shot (Will Smith) und Co. erledigen selbstmörderische Aufträge für eine geheime Regierungsbehörde, um begnadigt zu werden. Zumindest in einer kleinen (Post-Credits?) Szene wird jedoch auch ein Held in "Suicide Squad" in Erscheinung treten: Das Batmobil und ein Batman-Stuntman wurden am Drehort gesichtet!

Die ) und Co. erledigen selbstmörderische Aufträge für eine geheime Regierungsbehörde, um begnadigt zu werden. Zumindest in einer kleinen (Post-Credits?) Szene wird jedoch auch ein Held in "Suicide Squad" in Erscheinung treten: Das Batmobil und ein Batman-Stuntman wurden am Drehort gesichtet!

Ein Film-Fan beobachtete die "Suicide Squad"-Dreharbeiten im kanadischen Toronto und konnte einige der Verfolgungsjagden aufzeichnen. Via Instagram veröffentlichte er Bilder des Batmobils in Aktion:

 



 


Ein von Terence Yip (@terenceyip) gepostetes Video am 27. Mai 2015 um 0:57 Uhr




 



 


Ein von Terence Yip (@terenceyip) gepostetes Video am 25. Mai 2015 um 22:52 Uhr




Auf YouTube finden man bereits auch ein Video, in dem ein Batman-Stuntdouble auf dem vom Batmobil verfolgten Auto "reitet":

Seinen ersten Kino-Auftritt wird das Vehikel des neuen Batman ( haben. Der Film startet am 25. März 2016 in den österreichischen Kinos.