Szene

Batwoman enthüllt! Ruby Rose wird zur Superheldin

Die Produktionsfirma Warner Bros. TV und der Sender "The CW" zeigen ein erstes Bild der Fledermausfrau.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Superheldinnen stehen derzeit hoch im Kurs. "Wonder Woman" steuert auf ihren zweiten Kinofilm zu, Captain Marvel feiert in Kürze ihr Leinwanddebüt. Im TV- und Streaming-Bereich sind schon mehrere starke Frauen im Einsatz. Zu Supergirl, Jessica Jones und Co. gesellt sich nun eine weitere Heldin.

Im Dezember feiert Batwoman ihren Fernseh-Einstand auf "The CW". Ihren ersten Auftritt bekommt sie in einem Crossover der Serien "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"; an einem eigenen Format für die lesbische Powerfrau im Fledermauskostüm wird bereits gearbeitet.

Ruby Rose schlüpft in die Rolle von Batwoman. Das Kostüm der Superheldin wurde von der vierfach Oscar-prämierten Kostümdesignerin Colleen Atwood entworfen.

(lfd)